Anfrage versenden
FAQ
Sie haben noch Fragen?
Wir sind bemüht Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu bearbeiten und Sie bezüglich Ihrer Anfrage anschließend zu kontaktieren. In der Regel erhalten Sie noch am selben Tag Infos zur Ihrer Anfrage.
Fehler können natürlich passieren. Wenn Sie sich bezüglich der Packungsgröße, oder gar im Medikament geirrt haben kontaktieren Sie uns bitte umgehen damit wir die Anfrage korrigieren können.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, sehen wir nach ob Ihr Produkt bei uns gelagert ist und Sie es sofort abholen können. Ansonsten bestellen wir das gewünschte Produkt bei unserem Großhändler, und erhalten diese meist noch am selben Tag. Unsere Mitarbeiter informieren Sie dann sobald ihr Bestellung bei uns eingetroffen ist, und Sie es abholen können.
Manchmal kann bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ein Fehler auftreten. In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach Telefonisch bezüglich Ihrer Anfrage und wir sehen in unserem System nach, ob Ihre Anfrage bei uns eingelangt ist und teilen Ihnen gerne den Status mit.
Sobald Sie darüber informiert wurden, dass Ihre Bestellung nun abholbereit ist können Sie jederzeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Ihre Produkte abholen kommen. Unsere Öffnungszeiten entnehmen Sie einfach unserer Webseite.
Sollte Ihre Bestellung abholbereit sein, können Sie diese einfach unter dem Namen unter welcher Sie die Bestellung getätigt haben in unserer Apotheke zu den Öffnungszeiten abholen.